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Leiten Sie Anrufe mithilfe der automatischen Anrufverteilung direkt an den passenden, verfügbaren Mitarbeiter weiter

Das System zur automatischen Anrufverteilung („ACD-System“) sorgt für eine nahtlose Anrufverteilung an einzelne Anwender oder Anwendergruppen. ACD-Funktionen wie die Weiterleitung von Anrufen anhand von Routing-Kriterien wie Mitarbeiterkompetenz bzw. Zuständigkeit (Inhaberschaft) für Kundenvorgänge gewährleisten positive Kundenerfahrungen.

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Call agents in a queue
Clock

Priorität

Bessere Kundenerfahrungen durch kürzere Wartezeiten
  • Schnelle Weiterleitung an verfügbare Kundenbetreuer mit relevanten Kompetenzen
  • Zuweisung von Kundenbetreuern anhand ausgewählter Kriterien
Pictogram of a hand with a heart in it.

Kompetenzbasiert

Durch intelligentes kompetenzbasiertes Routing werden Anrufer mit dem am besten geeigneten Kundenbetreuer verbunden.
  • ACD-Funktionalitäten werden in Kombination mit den Applets Skill Tagger und Set SLA eingesetzt

  • Kundenbetreuer mit relevanten Kompetenzen werden in der Warteschleife priorisiert
Illustration of communication devices

Inbound-Vertrieb

ACD leitet Kunden zum bevorzugten Kanal weiter

  • Höhere Erfolgschancen durch Kommunikation über den bevorzugten Kanal des jeweiligen Kunden
  • Nahtlose Anwendung einer einheitlichen Routing-Logik auf Sprachanrufe, E-Mail, Chat, Social Media und SMS
Pictogram of 3 people

Personalführung

Schulung und Überwachung ist in Echtzeit möglich.
  • Vorgesetzte können sich in laufende Anrufe einwählen, mithören, eingreifen oder per Flüsternachricht soufflieren
  • Einfaches Erstellen von Echtzeit- und Verlaufsberichten
Girl with a dog in a park on green grass

Mit Vonage Kontakt-Center für Salesforce sind die Kundendaten bei Sure Petcare jederzeit auf dem aktuellen Stand.

Sure Petcare sorgt für bessere Mitarbeiter- und Kundenerlebnisse
Deskphone with Vonage logo

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